Unser Dorf soll schöner werden!
Unser Dorf soll schöner werden!
Maibaum aufstellen 2021

Maibaum aufstellen 2021

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir dieses Jahr einen weiteren stillen Maibaum aufstellen?

Eigentlich eine alte Tradition, die mit einem großen Dorffest gefeiert wird. Für Jung und Alt gibt es viel zu sehen und zu erleben, zu essen und zu trinken, mit stimmungvoller Musik und jede Menge Spaß.

Gestern waren wir mit einem Minimum an starker Mannkraft angetreten und haben den unglaublichen 18 Meter hohen Maibaum unter ein paar zufällig interessierten Zuschauern aufgestellt.

Ein großes Dankeschön mit Frühstücksbrötchen und Bier und einem herzlichen Applaus ging an unsere großartigen Helfer: Horst Godbersen, Hauke Carl, Tobias Sievertsen, Danny Thomsen, Rico Zabel und Christian Fischer von 100% Schwarzarbeit. Ohne diese Menschen wäre es uns nicht möglich gewesen, unseren Maibaum ein weiteres Jahr aufzustellen!